Wein aus Österreich - Weingut Rabl Langenlois
Schatten - Weingut Rabl

Aktuelles vom Weingut Rabl

Weingut des Jahres – Langenlois Champions

Für unseren Grünen Veltliner Käferberg Alte Reben 2016 und Gelber Muskateller 2016 konnten wir diese Jahr zwei Trophen mit nach Hause nehmen.

Als Krönung wurde das Weingut auch mit dem Titel „Weingut des Jahres“ ausgezeichnet.

Niederösterreichischer Landessieger

Dieses Jahr durften wir uns gleich doppelt freuen. Sowohl unser Riesling Schenkenbichl Alte Reben 2015, als auch unser Sauvignon Blanc 2016 wurde bei einer feierlichen Gala im Haus der Musik in Grafenwörth zum Besten des Landes gekürt.

Decanter Trophy

Unser Grüner Veltliner Dechant Alte Reben 2015 wurde als „Bester Grüner Veltliner“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Bester Riesling“ konnten wir mit unserem Riesling Steinhaus Rote Erde 2015 punkten. Beide Weine wurden mit 95 Punkten ausgezeichnet und erhielten den Status Platin.

Verkostungstermine

  • Montag bis Donnerstag von 9.00 – 16.00
  • Freitag 9.00 – 12.00 andere Termine nach Voranmeldung
Schatten - Weingut Rabl
Winzerkunst mit Tradition - Weine Österreich